Förderer

DIE SAGA GWG PRÄSENTIERT DEN HAMBURGER COMEDYPOKAL

Eine wichtige Konstante unseres Engagements ist der Hamburger Comedy Pokal, den wir seit 2001 durchgehend präsentieren. Unser Dank und Lob gilt besonders den leidenschaftlichen und professionellen Veranstaltern des Wettbewerbs!
Dr. Thomas Krebs, Vorstandsvorsitzender SAGA GWG, www.saga-gwg.de


die frottier-pokale kommen von andreas linzner

Andreas linznerZum 14. Mal zaubere ich nun den Hamburger Comedy Pokal und bin quasi Experte in Sachen Frottier-Pokal geworden. Ich sage Danke dafür und gratuliere von ganzem Herzen und wünsche der Veranstaltung und den beteiligten Comedians viel Erfolg!
Andreas Linzner | www.andreaslinzner.com

 

 


Das City-Center Bergedorf fördert den Hamburger Comedy Pokal

Kulturelles und soziales Engagement ist für uns eine Herzensangelegenheit. Darum unterstützen wir gern den den Hamburger Comedy Pokal und helfen, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft vielleicht den einen oder anderen auf den großen Bühnen bewundern zu können und wünschen allen Künstlern viel Erfolg.
Lutz Müller, Centermanager City-Center Bergedorf, www.citycenter-bergedorf.de


Das Junge Hotel Hamburg ist offizieller Partner des Hamburger Comedy Pokals

Unser Hotel im Centrum von Hamburg ist stark geprägt von seinem sozialen Engagement. Alle Erlöse des Unternehmens fließen in Projekte und die Kinder- und Jugendarbeit unseres Gesellschafters, des CVJM Hamburg. Darüber hinaus engagieren wir uns auch kulturell. Regelmäßig veranstalten wir Ausstellungen junger Künstler, unterstützen Veranstaltungen wie z. B. den Black History Month oder die Lesbisch-Schwulen Filmtage. Wir freuen uns, dass wir 2015 zum dritten Mal Partner des Comedy Pokals sind und die Teilnehmer in unserem Hotel begrüßen dürfen; diesmal erstmals als einer der Hauptsponsoren. Es wird wieder ein herrliches Bild sein, wenn die Teilnehmer morgens bei uns im Hotel gemeinsam am Frühstückstisch sitzen und das ganze Team freut sich schon sehr. Der Veranstaltung und allen Beteiligten wünschen wir ein humorvolles und erfolgreiches Gelingen.

Das Junge Hotel Hamburg stiftet in diesem Jahr den Publikumspreis in Höhe von Euro 500,-.
Jan Lucassen, Sales- und Marketingleiter Junges Hotel Hamburg, www.jungeshotel.de

 


alsterradio 106,8 rock´n pop | neuer Medienpartner

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! alsterradio 106,8 rock´n pop sorgt in Hamburg täglich für beste Unterhaltung. Daher unterstützen wir sehr gerne den Hamburger Comedy Pokal und dessen Nachwuchstalente. Gemeinsam rocken wir die Veranstaltung!

Jörg Reitmann, Geschäftsführer alsterradio 106,8 rock ´n pop, www.alsterradio.de

 


Bühnenkünstler - Made to move by BANG & OLUFSEN 

Wie unsere BeoPlay Audioprodukte, schaffen es die Comedians, den Hamburger Comedy Pokal immer in Bewegung zu halten. Mit anspruchsvoller, facettenreicher und einzigartiger Unterhaltung für den Zuschauer. Getreu unserem Motto: „LIKE NO ONE ELSE“
Arndt Piechulek
(Geschäftsührer Bang & Olufsen APL-Competence GmbH)
Website: http://stores.bang-olufsen.com/germany/bang-olufsen-am-rathausmarkt
 
 
 


Bei Sicherheit hört bei uns der Spaß auf!

Falko Knabe