Bätz Foto von Tobi Goebbels
hamburger-comedy-pokal-02

Bätz

Bärtiger Barde – Comedian – Moderator

Hamburg

Als Bätz spielt Jan Bätz auf der Bühne Gitarre, singt auf Deutsch und kombiniert seine Musik mit Elementen aus den Bereichen Musik Comedy und Kabarett. Im Februar 2019 veröffentlichte er seine erste EP mit fünf Songs unter dem Titel „Alles gut ist auch scheiße.“, welche den Fokus eher auf die musikalische Ausarbeitung legt.
Bätz ist sowohl in der Hamburger Musik- als auch in der Comedy-Szene gut vernetzt und konnte als Musiker, Comedian und Moderator sowohl Kontakte knüpfen, als auch Erfahrungen sammeln und sein Programm stetig verbessern. Aktuell arbeitet er an der Produktion einer neuen Single und bereitet sich auf die Teilnahme beim NDR Comedy Contest als Musik-Comedian vor.
Bätz ist Initiator und Moderator des monatlich stattfindenden „Songwriter City Battles“ (ehemals „Hamburger Songwriter Battle“) sowie der Veranstaltung „Hamburgs große Kleinkunst Show“ und moderiert die „Hörsaal Open Stage“ auf St. Pauli.