Katharina Hoffmann
Bohrmaschine

Katharina Hoffmann

Stand Up Comedy | Kabarett

Berlin

Katharina Hoffmann, Entertainerin, Sexbombe a.D., Kabarettistin, jetzt Alterscomedian macht alles, was die Quote hergibt. Ob Politik, Lyrik, oder Untenrumcomedy, sie hat alles drauf. Und wenn gar nix mehr geht, eben Feminismus, der läuft immer. Manchmal sogar nackt – damit die Typen was zu gucken haben, die haben´s ja auch nicht leicht.
Sie ist auch Preisträgerin des Rheinheimer Satirelöwen, des Kleinkunstpreises Euskirchen und des Klagenfurter Herkules´. Ein reiner Comedypreis war noch nicht dabei. Mache ich die Sätze eben kürzer.
Mit der Sängerin Mai Horlemann und dem singenden Gendersternchen Franky Fuzz ist Katharina Hoffmann polyamor in zwei verschiedenen Duoshows präsent. „Wenn Zwei sich Einen teilen“ ist geballter Sex, den nur zwei späte Mädchen können und in „2 Berliner gegen den Rest der Welt“ überraschen die Edelkabarettistin und der charmante Barde sich gegenseitig mit immer neuen, selten geprobten Spezialitäten ihres Könnens