Förderer

DIE SAGA Unternehmensgruppe PRÄSENTIERT DEN HAMBURGER COMEDYPOKAL

Eine wichtige Konstante unseres Engagements ist der Hamburger Comedy Pokal, den wir seit 2001 durchgehend präsentieren. Unser Dank und Lob gilt besonders den leidenschaftlichen und professionellen Veranstaltern des Wettbewerbs!

Dr. Thomas Krebs, Vorstandsvorsitzender SAGA Unternehmensgruppe

hamburger-comedy-pokal-unterstuetzer-06

Was für ein Glück!

16 Jahre hat Andreas Linzner die flauschigen Pokale aus Frottier für uns gefertigt. Nun zieht es ihn zu neuen Herausforderungen. Wir sagen DANKE für 48 bunte, kreative und lustige Pokale!

Nina Helbig kann es noch gar nicht fassen und ist ganz fröhlich aufgeregt. Sie ist unsere neue Pokaldesignerin für das Jahr 2020!

Nina Helbig ist in Hamburg geboren, und bleibt hier auch. Sie hat 11 Jahre den kibula, (Kinderbuchladen) in Eppendorf betrieben  und hat eine eigene kleine feine Firma namens „stattblum“.
Mittlerweile ist sie Koordinatorin für Kinderkultur im ella Kulturhaus Langenhorn und liebt es, Kultiur und noch mehr Kultur zu verbreiten.

Die Pokale zu designen ist für sie eine große Ehre und Freude, tritt sie doch ein traditionsgeladenes Erbe an.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Nina Helbig!

nina_5218A

Das Junge Hotel Hamburg ist offizieller Partner des Hamburger Comedy Pokals

Unser Hotel im Centrum von Hamburg ist stark geprägt von seinem sozialen Engagement. Alle Erlöse des Unternehmens fließen in Projekte und die Kinder- und Jugendarbeit unseres Gesellschafters, des CVJM Hamburg. Darüber hinaus engagieren wir uns auch kulturell. Regelmäßig veranstalten wir Ausstellungen junger Künstler, unterstützen Veranstaltungen wie z. B. den Black History Month oder die Lesbisch-Schwulen Filmtage. Wir freuen uns, dass wir 2018 zum sechsten Mal Partner des Comedy Pokals sind und die Teilnehmer in unserem Hotel begrüßen dürfen; diesmal erstmals als einer der Hauptsponsoren. Es wird wieder ein herrliches Bild sein, wenn die Teilnehmer*innen morgens bei uns im Hotel gemeinsam am Frühstückstisch sitzen und das ganze Team freut sich schon sehr. Der Veranstaltung und allen Beteiligten wünschen wir ein humorvolles und erfolgreiches Gelingen.

Das Junge Hotel Hamburg stiftet in diesem Jahr den Publikumspreis in Höhe von Euro 500,-.

Jan Lucassen, Sales- und Marketingleiter Junges Hotel Hamburg

jungeshotel

Naeve Sanitärtechnik als weiterer Förderer des Hamburger Comedy Pokals

NAEVE Sanitärtechnik hat gemeinsam mit dem Hamburger Comedy Pokal den Publikumspreis für die 2. Chance im Jahr 2018 ins Leben gerufen.

Für diesen Preis und den Erstplatzierten in der 2. Chance stiftet das Unternehmen jeweils 250€ Sonderpreisgeld.

Stefan Naeve, Geschäftsführer